Mittwoch, 12. Oktober 2016

Weibliche Haarausfall

Haarausfall ist ein häufiges Problem bei allen Männern und Frauen. Viele der Frauen in unserer Gesellschaft konfrontiert sind, die Probleme der Haare fallen und sogar fast kahl gehen. Die Ursache kann jeder sein, aber irgendwann Beeinflusst es, das Vertrauen der Frauen im Vergleich zu Bewertungen ihre männlichen Kollegen. Haar einer Frau ist die wichtige Bereicherung für das machen sie gesund und wunderschön. Für viele der Frauen, Haarprobleme sind nicht nur eine biologische Rückschläge, sondern ein Teil der Selbstachtung zu.

Die Ursache für Haarausfall bei Frauen ist nicht genetisch bedingt, aber es wird auf mehrere andere metabolische Probleme wie, Schwangerschaft, Stress, Chemotherapie, Crash-Diäten / Anorexie, Schilddrüsenhormon-Mangel, eine größere Operation im Zusammenhang, trennen Infektion oder hohem Fieber. Haarausfall bei Frauen aufgrund oben genannten Faktoren ist in der Regel zeitlich begrenzt, so dass, wenn Sie Haarausfall konfrontiert sind und zugleich gehen durch jede der oben genannten "Trauma", sei nicht Panik, halten Geduld, nehmen Verschreibungen und Vorsichtsmaßnahmen und nach einer alle Ernährung, die reich an Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Auf jeden Fall wird Ihr Haar wieder wachsen und so gesund wie zuvor.

Das Muster der Haarausfall bei Frauen ist völlig verschieden von den Männchen. Während die Männchen eine Glatze, ist der Haarausfall bei Frauen selten. Die normalerweise auftretenden Muster von Haarausfall bei Frauen als Verdünnung und Lessening in Haarschaftdurchmesser um die Stirn und die Krone der Kopfhaut. Das Muster ist mehr bei Frauen in den vierziger Jahren zu finden. Dieses Muster kann auch bei den Weibchen mit dem Beginn der Menopause festgestellt. Nach klinischen Studien und Statistiken, etwa 13 Prozent der Frauen erleben Haarprobleme vor der Menopause, während diese Zahl erschreckend hoch, etwa 37% für die Zeit nach der Menopause ist.

Als eine weibliche alte Grew, fällt die Intensität und das Niveau des Hormons Östrogen in ihrem Körper. Die Östrogene blockiert das Steroidhormon Menopause vor, werden die, die in geringen Mengen von DHT führt. Postmenopause das Niveau von DHT bei Frauen steigt und einige Zeit, es ist so hoch, dass es Haarprobleme verursacht.

Unter häufig gemeinsam vorkommen nach der Menopause Haarprobleme sind Rückgang der Haarwuchs, Ausdünnung der Haare und allgemeine effluvium. Als eine Frau in ihren 80er Jahren kommt, schrumpft der Follikel vollständig und das Haarwachstum stoppt.

Der eigentliche Grund für Haarprobleme bei Frauen nach der Postmenopause ist die Verringerung von Östrogen im Körper. Die verschiedenen Östrogen wendet sich gegen Androgene und macht sich für die Zellen nicht zur Verfügung, von Androgen-Rezeptoren blockiert.

Östrogene Reduziert stark bei Beginn der Menopause Opposing aber Androgene Werner zur Verfügung, die Haarfollikel und Zelle stammen, die in DHT umgewandelt wird.

Die wichtigsten Ursachen für Haarausfall bei Frauen

Die häufigste Art von Haarproblemen bei Frauen diagnostiziert wird androgenetische Alopezie geerbt. Dies ist jedoch häufigste Ursache für Haarprobleme in den als auch Männer. Androgenetische Alopezie bei Frauen als Ausdünnen der Haare von der gesehen, der die Zahl der Haare auf weiblichen Kopf bedeutet stark reduziert. Da der Grund für den Haarausfall zu individuellen und somit eine angemessene medizinische Hilfe einzelnen variiert, ist von größter Bedeutung.

Einige andere häufige Ursachen für Haarprobleme von Frauen werden hier genannt:

1.Alopecia areata- Dies ist lückenhaft Haarausfall von der Kopfhaut. Irgendwann Augenbrauen und andere Haarlagerteile beginnen Haare zu verlieren. Diese Art von Haarausfall wird als Autoimmun zurückzuführen.

2.Traction alopecia- Diese Art von Haarausfall tritt auf, weil der kontinuierliche Traktion Druck auf die Haarfollikel. Irgendwann kann dies wegen der engen Geflecht auftreten oder Mais - Rudern der Haare.

3.Trichtotillomania- Diese Art soll eine Ursache von Stress oder das Ergebnis einer anderen psychischen Störung sein.

4.Telogen effluvium- Diese mit schlechter Ernährung, Drogen und Stress verbunden ist.

5.Loose Anagen Syndrom-Diese Krankheit ist häufiger bei fairen haarigen Damen. Dies ist die Situation in der dem Bündel von Haaren nach unten sinkt, während Kämmen, Haarwäsche, usw. Normalerweise kommt das Kopfhaar sehr leicht aus und dies verringert die Haardichte auf dem Kopf.

6.Triangular alopecia- In dieser Situation Haare um Tempel verloren.

7.Scarring alopecia- Diese Art von Haarausfall bei Frauen ist die verursacht werden, wenn man durch irgendeine Art von körperlichen Trauma geht usw. Irgendwann Alopezie Traktion Alopezie einführen

Best Hair Loss ProductsSo wenn Sie ein Weibchen und Leiden mit Haarausfall Probleme, gehen Sie für professionelle medizinische Hilfe, nehmen Sie eine Ernährung reich an Ernährung und verhindern Haarausfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen