Sonntag, 4. September 2016

Akne: Asthma Drug schlägt fehl, den Patienten zu helfen mit Akne

Das Asthmamedikament Zyflo versagt Patienten mit schwerer Akne helfen, entsprechend einer mittleren Stadium Studie von der Firma Critical Therapeutics Inc. Die Droge, auch bekannt als zileuton durchgeführt wird, war weder besser auf die Anzahl der entzündlichen Läsionen als Placebos unter der kontrollierende Unternehmen Statistiken.
Im Laufe der 12-wöchigen Studie mit Zyflo behandelten Patienten hatten eine durchschnittliche Reduktion von 11,5 entzündlichen Läsionen. Das im Vergleich zu einer Reduktion von 9,1 Läsionen in einer Gruppe von anderen Patienten Placebos nehmen - bei weitem nicht statistisch signifikant.
Patienten mit Placebo behandelt wurden, zeigten eine Reduktion von 16,4 Läsionen in der Placebo-Gruppe, aber Patienten mit Zyflo behandelt, um eine mittlere Reduktion der Gesamtzahl der Läsionen von 25,3 aufwies.
Das Unternehmen erklärte die Medizin einen Trend der mögliche Nutzen für einige Patienten zeigte, obwohl das Medikament das primäre Ziel der Studie ist fehlgeschlagen.
Linda Lennox, die Unternehmenssprecherin, sagte das Unternehmen wird wahrscheinlich eine größere Studie durch, um die Medizin als Akne-Behandlung zu testen, die Daten aus den kleinen jüngsten "proof of concept" Studie zu entnehmen.
Das Unternehmen mit Sitz in Lexington, Massachusetts, sagte, dass es die Daten zu analysieren fort und wird mit den Ermittlern zu arbeiten weiter die Ergebnisse zu interpretieren.
Zyflo Blöcke eine Entzündung verursachenden Enzym namens 5-Lipoxygenase (5-LO). Es wurde für die Behandlung von Asthma-Patienten 12 Jahre und älter im Jahr 1996 von der US-Aufsichtsbehörden genehmigt. Ende 2003 zu der Zeit wurde das Medikament von Abbott Laboratories Inc. gehört, die es für eine Reihe von Jahren verkauft, bevor es an Critical Therapeutics lizenzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen