Sonntag, 18. September 2016

Akne Hautpflege

Akne ist die Geißel der Teenager-Jahre und eine Quelle großer Not und Verlegenheit in einem Alter, wenn junge Menschen sind die meisten im Bewußtsein ihrer Erscheinung. Fast kein Jugendlicher oder Erwachsener für diese Angelegenheit, ist eine längere Zeit von Akne Probleme erspart.

Flaum Mädchen werden im Allgemeinen auf eine ernstere Grad beeinträchtigt, da der hormonellen Aufwallungen im Zusammenhang mit dem Einsetzen der Menstruation. Grundsätzlich Akne ist das Ergebnis einer erhöhten Hormonaktivität, die überschüssiges Öl-Produktion in der Haut Talgdrüsen verursacht. Leider sind die am stärksten betroffenen Gebieten von Akne solche, die mit jugendlichen Modetrends von heute fast ständig sichtbar sind.

In extremen und weit von seltenen Fällen kann Akne zu umfangreichen und dauerhaften Narbenbildung führen. Wegen der emotionalen Trauma zu dieser Störung angebracht ist, hat es höchste Priorität Status unter den Problemen angenommen, dass unter allen Umständen vermieden werden muss, aber das ist leichter gesagt als getan.

Es hat sich nun gezeigt, dass ölgesättigten Lebensmittel, Schokolade, schlechte Haut Hygiene und emotionaler Erregung eigentlich gar keine Rolle bei Akne Auftreten spielen, so dass es gehen eine Reihe von altehrwürdigen Präventionsziele. In der Tat, die am häufigsten verwendeten Mittel zur Bewältigung des Problems der Akne - Tarnen Kosmetik - sind eigentlich zu den wichtigsten Akne aggravators. Viele von ihnen verursachen subtile Veränderungen der Haut, die Akne verschlimmern Auftreten. Sie können auch die Verstopfung der Talgdrüsen verursachen, wodurch die freie Entwässerung von übermäßigen Öle zu verhindern. Oft trifft dies auch auf einige der sogenannten Akne-Verhinderungs Verbindungen.

Zwar gibt es offenbar nur sehr wenig ein Individuum ist, kann Akne zu verhindern tun, gibt es jetzt wirksame Methoden der es medizinisch zu behandeln. Doch für optimale Ergebnisse, so müssen diese unbedingt vor ernsthaften Entstellung eingesetzt werden kann, stattfinden. Da diese Behandlungen Hormonmanipulation beinhalten kann, müssen sie unter strenger ärztlicher Aufsicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen