Sonntag, 4. September 2016

Akne: Die Schlacht von gegenüber Akne

Akne ist ein Problem für alle. Erstens, weil es schwierig ist, sie zu akzeptieren; und zweitens, weil Sie gegen diese Erkrankung der Haut und soziale Schönheit Parameter auch zu figth haben. Doch alles geht am schlimmsten, wenn ein junges Mädchen oder Jungen Akne leidet, da Mitschülern Cuel sind und nicht selbst beobachten.
Etwas Ähnliches geschah zu Chelsea Fahey ein Mädchen, das war schon immer für ihr Aussehen gefeiert, seit sie ein Kind Modell war und gewann mehr als 10 Schönheitsfestzug Titel, schließlich auf gewinnen den Teen Fräulein gehen America 2004 Krone.
Ihre nigthmare begann in der siebten Klasse, als sie eine peinliche Kampf gegen schwere Akne bekämpft. "Ich würde mein Gesicht mit den Haaren verstecken, und ich würde nach unten schauen, damit ich nicht die Reaktionen der Menschen sehen, und ich würde nicht mit dem Schmerz des Sehens Menschen wincing beschäftigen", erinnert sich Chelsea, der jetzt 18.
Akne betrifft Persönlichkeit und Emotionen der Menschen. Obwohl es sich um ein weit verbreitetes Problem ist, verwüsten es auch, die stärker sind. Nach Angaben der Academy of Dermatology, fast jeder Teenager im Alter von 12 bis 17 wird von irgendeiner Form von Akne leiden, aber 40 Prozent der Befragten wird schwerer Akne entwickeln. Sie werden nicht bekommen Pickel; sie bekommen Zysten, die Narben und emotionale Zerstörung führen kann.
"Ich habe nicht sehr viele Freunde machen, wollte nicht jemand zu datieren. Ich wollte nicht, dass jemand mein Gesicht zu berühren, nicht in Spiegel suchen. Es war wirklich traurig ", sagt Chelsea.
Sie bedeckte sogar alle Spiegel in ihrem Haus, so konnte sie sehen sich nicht. Chelsea versuchte alles, das in der Behandlung und Medikamente wie Pillen, Cremes, verschiedene Gesicht wäscht, medizinische Make-up, aber nichts schien zu funktionieren.
Chelsea weigerte sich, über das Problem, auch zu ihrer Mutter zu sprechen. Sie dachte, dass, wenn sie darüber sprach, wurde sie zugab, dass sie ein Problem hatte. Und sie wollte keine Probleme mehr zu haben, als jeder normale Teenager hat.
Unter Chelsea Mutter Sicht schien sie einen aussichtslosen Kampf zu kämpfen und zog sich weiter in sich, aber die erste und Hauptsache, Chelsea zu tun bekam, war es zugeben, dass sie ein Problem hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen