Samstag, 3. September 2016

Über Akne - Was können Sie tun, Akne zu heilen oder zu lindern?

Akne gibt die Kombination von Symptomen wie fettige Haut, weiße Köpfe, schwarze Köpfe, Pickel, Entzündungen und Narbenbildung. Akne betrifft vor allem junge Menschen im Alter von 14 bis 25, manchmal aber auch ältere Personen, wie Frauen in der Menopause. Die meisten Jugendlichen erleben Ausbruch von Akne, einige nur wenig, aber für andere Akne in eine schwere Hauterkrankung mit großer kosmetische Wirkung entfalten kann.

DIE HAUT ANATOMIE
Um die Akne Prozess zu verstehen, einige Kenntnisse über die Haut Anatomie und Physiologie ist von wesentlicher Bedeutung:
Die Haut hat es Schichten: Die äußere Schicht genannt Epidermis besteht aus Epithelzellen. Darunter liegt die Dermis des Bindegewebes aus. An der Unterseite befindet sich eine Schicht die hypodermis hauptsächlich aus Fettzellen genannt.
Die Haut hat enge Poren sich von der Oberfläche bis in die Spitze der Unter Dermis, genannt Haarfollikel. Ein Haar erstrecken sich von einer Wachstumszone in der Unterseite jedes Haarfollikels und aus an der Hautoberfläche. Um das Haar in der Dermis, gibt es kleine Talgdrüsen genannt Drüsen. Diese Drüsen produzieren eine fettige Substanz, Talg, die leer durch die Follikelöffnung und das Haar und die Haut schmiert.

Die Akne-PROZESS
Akne beginnt durch die Drüsen in den Haarfollikeln ihre Talgproduktion zunimmt. Dies wird in der Anfangs verursachen nur fettige Haut. Schließlich wird der Talg in den Eingang der Follikel mischt sich mit toten Epithelzellen. Diese Mischung reagiert chemisch an Formen hart Requisiten, Mitessern, die die Poreneingänge schließen. Entsprechend der Farbe der Komedonen, werden sie schwarz oder weiß Köpfe Köpfe genannt.
Dann wird der geschlossene Haarfollikel wird mit Talg und schwellen gefüllt. Die geschwollenen Follikel dann wird durch Bakterien infiziert. Die Bakterien und die akkumulierte Talg bewirken, dass die Follikel und die umgebende Haut entzündet zu bekommen, einen Pickel bilden. Endlich die entzündete Follikel platzen und leert seinen Inhalt. Schließlich wird der betroffene Bereich heilt. Manchmal reicht die Entzündung tief in die Haut der Follikel umgibt und zerstört Hautgewebe. Dies führt dazu, dass mehr oder weniger deutliche Narben, die dauerhaft aufhalten dürfen. Typischerweise wird eine betroffene Person haben Follikel in allen diesen Phasen des Prozesses zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Die Ursachen von Akne
Die erhöhte Hormonproduktion in der Pubertät stimuliert zu einer erhöhten Talgproduktion. Das männliche Hormon Testosteron, scheinen die meisten beitragen. Auch Mädchen beginnen, um mehr Testosteron in der Pubertät produzieren. Auch in anderen Perioden kann verändert Hormonproduktion geben Akne, zum Beispiel durch Frauen in der Menopause.
Da nicht alle Jugendliche Akne in jedem Grad erhalten, kann die erhöhte Hormonspiegel nicht die ganze Ursache für die erhöhte Talgproduktion sein. Die Follikel der betroffenen Personen aus irgendeinem Grund müssen reagieren stärker auf den höheren Hormonspiegel.
Ernährungsbedingte Faktoren, wie essen zu viel Fett, zu viel Zucker oder die falsche Art von Fett kann Akne durch einige Personen verschlimmern. Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen und essentiellen Fettsäuren können auch an der Entwicklung von Akne beitragen.
Schlechte Verdauung, faul Dickdarm und Verstopfung verschlimmern Akne bei einigen Personen, wahrscheinlich aufgrund der Produktionen von Toxinen im Darm. Faule Kolon kann durch Ernährungsfehler verursacht werden, wie Mangel an Ballaststoffen.
Sehr häufiges Waschen und Gebrauch von starken Seifen verschlimmern Akne, und nicht lindern den Zustand als viele denken. Reiben, Scheuern oder die Haut quetschen kann auch Akne verschlimmern.
Hier sind einige andere Faktoren, die bei der Entstehung von Akne oder verschärfen die Bedingung beitragen können.
- Stress- Einige Kontrazeptiva- Umwelt oder Umweltbelastung in Haushalten.- Feuchtes Umgebungen.- Einige Antidepressiva.- Testosteron und anabole Steroide zur Behandlung oder durch Bodybuilding.- Verwendung von einigen Arten von fettigen kosmetischen Produkten.- Einige Antitranspirant-Produkte.- Verborgene die Haut für Chlor oder andere Halogene oder halogenhaltige Medikamente.- Frauen bekommen Akne kann 2-7 Tage vor der Menstruation verschlimmert.

WAS KÖNNEN SIE selbst tun zu vermeiden oder zur Behandlung von Akne
Manchmal ist Akne so schwerwiegend, dass besondere medizinische Behandlung erforderlich ist, und manchmal sind die Ursachen der Akne müssen sich einer medizinischen Behandlung. Aber man kann viel tun, auch sich selbst. Hier aufgeführt sind Dinge, die Sie selbst tun können, um zu verhindern oder Akne zu behandeln:
1. Einige Ratschläge über Ernährung, die helfen können, zu verhindern und zu heilen Akne:
- Verwenden Sie keine große Menge an Fett konsumieren.- Das Fett, das Sie auf die Lebensmittel hinzufügen sollten natürliche Öle sein. Olivenöl ist ideal, aber verwenden, um andere Arten von Ölen auch, wie Walnussöl, Sonnenblumenöl und Sojaöl. Allerdings verwenden nicht nur Sojaöl als viele neigen zu tun. nur Sojaöl geben Sie zu viel von einigen Fettsäuren und zu wenig von anderen.Essen Sie viel Fisch, Meeresfrüchte und nicht so viel Fleisch -.- Essen Sie Lebensmittel mit einem hohen Fasergehalt die Verdauung, wie Gemüse, Getreide, Vollmaisbrot und Obst zu regulieren.

2. Hier sind einige Dinge, die Sie vermeiden sollten.
- Verwenden Sie keine fettigen oder schwere Kosmetika, die Ihre Haut verstopfen und sind nur schwer weg zu waschen.- Verwenden Sie keine stark irritierend Antitranspirantien.- Waschen Sie sich nicht mit starken Seife oder Reinigungsmittel, die die Haut austrocknen und nehmen alle natürlichen öligen Schutz in Ihrer Haut.- Wenn Sie Bodybuilding ausführen, verwenden Sie keine Anabolika oder andere hormonelle Ergänzungen.Verwenden Sie Kleidung, die Luft lassen Sie Ihre Körperoberfläche zu erreichen Sammlung von Feuchtigkeit und eine Überhitzung der Haut zu vermeiden -.

3. Verwendung von Spülen Milch oder Lösungen
Sie können Ihre Haut mit milden Produkten vor allem aus spülen Sie die Stecker in die Poren zu lösen und die Umwelt in der Haut unfreundlich Bakterien zu machen Infektion verursacht. Einige dieser Produkte sind nur Produkte der Haut zu waschen über ein oder mehrere Male am Tag; andere sollten während der Nacht sein, und spülte am Morgen weg.
Salicylsäure ist ein mildes Bestandteil häufig in diesen Produkten verwendet, um die Komedonen aufzulösen. Die Produkte enthalten in der Regel auch Zutaten, die antibakteriell wirken und die eigene Reinigungsaktivitäten der Haut anregen, wie Teebaumöl oder Echinacea-Extrakt.
4. Verwendung von Gels und Cremes, Akne zu behandeln und schützen Sie Ihre Haut
Nach dem Spülen, sollten Sie einige Behandlung Gel, Creme oder Lotion auf die Haut auftragen, diese Effekte zu erzielen:
- Um Ihre Haut weich und elastisch zu machen.- Um die Haut vor der Umwelt zu schützen.- Um Handlungen weiter die Verstopfung der Poren zu lösen.- Zur Beruhigung und Entzündungen zu lindern.- Um die Bakterien, die Infektion zu töten oder eine Umgebung machen feindlich für die Bakterien.- Um die Haut zu reinigen sich selbst zu stimulieren.- Um die Haut zu stimulieren, um zu heilen.- Um als isolierende Schicht zwischen der Haut selbst und Kosmetika verwendet werden
Um zu schützen, stellen Sie lösen die Haut weich und weiterhin die Mitesser, enthalten viele Produkte natürliche Pflanzenöle, die in die Epidermis leicht absorbiert werden, wie Teebaumöl, Hagebuttenöl, Lavendelöl und Olivenöl.
Inhaltsstoffe in Produkten verwendet, um die Entzündung zu verringern und zu stimulieren Heilung sein kann: Aloe Vera Extrakt, Viola Tricolor-Extrakt, Hagebuttenöl, Vitamin E und Vitamin A.
Teebaumöl und Grapefruitkernextrakt sind natürliche antibakterielle Mittel verwendet in vielen dieser Produkte. Bei anderen Produkten künstliche Verbindungen wie Benzoylperoxid eingesetzt.

5. Mündliche Ergänzungen, die Akne-Prozess und nähren die Haut zu kämpfen
Ergänzungen durch den Mund genommen, Ihre Haut zu nähren kann nützlich sein. Der Zweck dieser Zusätze ist mehr oder weniger die gleiche wie die von Pflegecremes.
- Um die Talg mehr Flüssigkeit zu machen, so dass es leichter entwässert.- Um den Stoffaustausch und Reinigungsprozesse in der Haut anregen,- Ihre Haut zu stimulieren, um zu heilen,- Um Ihre Haut aufbauende Nährstoffe notwendig, um zu heilen geben.
Zutaten häufig in dieser Zusätze verwendet, um die Reinigung und Heilungsprozesse in der Haut zu stimulieren, sind: Vitamine A, C, B1, B2, B3, B6, C, D, E, Folsäure, Beta-Carotin, Bioflavonoide, Magnesium, Kupfer, Zink , Selen, Antioxidantien aus Grünem Tee, Metylsulfonyl Methan.
Nährstoff in diesen Produkten gefunden als Material verwendet, beschädigte Haut wieder aufbauen und einen Talg mit einer besseren Konsistenz zu geben, sind: Nachtkerzenöl, Olivenöl, Leinsamen-Öl, Borretschöl, Sojaöl, Weizenkeimöl und Lecithin.
Gum guggul Extrakt in oralen Produkten verwendet wird, hat eine antibiotische Wirkung und hilft gegen Ausbreitung der Akne-Infektion und hilft somit gegen Narbenbildung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen