Montag, 22. August 2016

5 Tipps für das Loswerden von Akne

Mittlerweile hat fast jeder die spät in der Nacht und am frühen Morgen Akne Infomercials mit Jessica Simpson und Sean "Diddy" Combs gesehen. Ich denke, sie Gestalt, wenn eine Berühmtheit etwas vertraut, dann so sollten Sie. Die Versprechungen für das Produkt gemacht klingen surreal und doch für viele Menschen kann es nur die Heilung sie suchen. Trotzdem kann es nicht für alle.

Eine meiner Töchter, die einen schlimmen Fall von Akne in den letzten Jahren erworben hatte, versuchte, die Infomercial-Lösung, und es hat ihr überhaupt nicht funktionieren. Als junger Teenager wurde sie von Akne zu kämpfen und eine Lösung schnell benötigt. Aber nicht in der Lage eine schnelle Lösung zu finden, die am Ende haben wir für Akne Informationen und Antworten auf die lokalen Dermatologen hinauf. Der Arzt gab ihr ein Rezept für eine Creme und ein orales Medikament. Nachdem im Anschluss an seine Anweisungen für ein paar Wochen, hatte ihre Akne praktisch verlassen. Das war die richtige Lösung für sie, aber es kann nicht für Sie sein - weil wir alle unterschiedlich sind.

Hier sind einige allgemeine Tipps, die ich im Laufe der Jahre entdeckt habe:

Wenn Sie fettige Haut haben - dann ist es am besten, einen medizinischen Akne-Produkt oder ein in Gelform zu nehmen.

Wenn Sie trockene Haut haben - Sie werden wahrscheinlich mit der Akne-Creme Form und zu medizinischen Zwecken mit Benzoylperoxid oder salycic Säure besser machen.

Wenn Sie sowohl fettige und trockene Haut (kombinierte Typ) haben - Sie werden wahrscheinlich eine Kombination von fettiger Haut Gele und trockene Haut Akne-Cremes müssen verschiedene Teile Ihrer Tatsache gelten dort nach dem Zustand der Haut.

Wenn Sie empfindliche Haut haben - Sie mehr als wahrscheinlich benötigen weniger intensive Konzentrationen von entweder trocken, fettig oder kombiniert Typ Behandlungen.

Wenn Sie wegen der Akne-Haut Schmerzen haben - sollten Sie persönliche Aufmerksamkeit von einem Dermatologen zu bekommen.

So viele Menschen kämpfen mit Hauterkrankungen auf einer regelmäßigen Basis. Mit den Fortschritten in der Wissenschaft, denken Sie würden, dass die Akne-Problem längst gelöst worden wäre, und dass Akne würde eine blasse Erinnerung sein. Leider ist das uralte Vertrauen Zerstörer noch herum und gehen stark.

Heute mittleren Alter zu erreichen, finde ich mich in einer neuen Situation, wenn es um unschöne Flecken kommt. Jetzt finde ich, dass meine Haut ein wenig ölig zu sein scheint, und ich habe Akne nach meinem Gesicht feuchtigkeitsspendend. Eines der wenigen Dinge, die ich freue mich auf, als ich älter wird, ist das Fehlen von Akne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen