Montag, 15. August 2016

5 Möglichkeiten, Ihre Diät für Diabetes zu verwalten

Seit meiner Diagnose mit Diabetes im Alter von elf, meine eigene Diät dramatisch verändert. Ich bleibe bei meinem aktuellen gesundes Gewicht mit einer großen Diät / Ernährung Plan. Wenn Sie mehr zu verlieren als etwa einen Stein im Gewicht planen, dann würde ich Ihren Arzt für mehr Tipps zu besuchen, wie dies ohne Gefahr zu tun.
Ich habe jetzt Diabetes seit sieben Jahren hatte, aber zu sagen, dass, wie ich behaupte, Gewicht ist perfekt von mir wäre völlig falsch. Allerdings kann ich Ihnen raten, meine Schritte zu folgen, weil ich weiß, was funktioniert und was nicht. Bevor ich beginne wirklich muss ich auch sagen, dass ich von großen Eltern erzogen worden, die mich gelehrt, alles zu essen, und ich auch! Wenn es etwas gibt, das Sie nicht mögen, gibt es viele andere Diabetiker Rezepte und Ideen, die ihr essen und zu schätzen wissen.
Ich bin ein Student und Ich mag aus frischen und Bio-Produkte zu kaufen, wo ich lebe. Ich glaube, dass dies wichtig ist, weil es die gut für den Körper sein kann und enthalten mehr Nährstoffe und Vitamine als die meisten Supermarkt produzieren. Ich mag Essen von meinem vierzehntägig Bauernmarkt in der Stadt beziehen, die erstaunliche Fleisch und Milchprodukte und frische in der Saison Obst verkauft und Gemüse. Dies ist eine weitere wichtige Sache zu erinnern, dass das Essen Obst und Gemüse in ihre Saison bedeutet, dass sie auch besser schmecken wird, wie Sie gut tun. Ich habe einen großen Einfluss aus westeuropäischen Küche (vor allem Frankreich und Italien), da Sie sagen, aber ich behaupte nicht Koch werden und alles ist leicht zu machen und sehr bequem.
Ich habe unzählige Diät Bücher und Diabetiker Rezept / Diät Bücher zu lesen, und ich kam zu dem Schluss, dass ich denke wirklich funktioniert. Ich fusionierten alle guten Dinge von den Diäten (aber nicht von jeder Diät) und Art von meinen eigenen zusammen. Ich nenne das meine Juvenile Diabetes Gesunde Ernährung!
Die "Regeln", die ich festsetzen würde, sind wie folgt:
1. auf Snacks Schnitt zurück und dann die Art von Snacks ändern Sie essen.Sicherlich meine größte Sturz obwohl es war nicht wirklich offensichtlich für mich. Als ich an der Universität anfing, hatte ich wenig oder gar keine Routine, die, dass mein Tag war schwierig Füllung bedeutete und für einen Snack in der Küche knallen, egal wie gesund er der Meinung war, ein regelmäßiges Vorkommen. Dies ist eines der schwierigsten Dinge für einige Menschen zu tun, aber eine große Routine Festlegung ist wichtig, um große Diabetes-Versorgung. Die Arten von Snacks zu essen sind ungesalzene Nüsse, getrocknete ungesüßte Frucht, frisches Obst, frisches Gemüse (Ich liebe frische rote Paprika und Gurke), dunkle Schokolade (reicher und schöner, und Sie wollen nur zwei Plätze in der Regel).
2. Schneiden auf weißem Mehl zurück und Vollkorn Kohlenhydrate umfassen.Dies ist der wichtigste Teil Ihrer Ernährung, und die Sache, die die größte Zunahme der Gewichtsverlust zeigen kann. Einige Diäten in der Tat jsut auf diesen Punkt konzentrieren und sind sehr erfolgreich. Wholemeal (vor allem Steingrund Vollkorn) ist so gut für Sie und hat so viel mehr Geschmack darin, dass ein Wechsel ist viel einfacher, als Sie denken. Die meisten Menschen sind wirklich in den Bereichen überrascht Sie in Ihnen Supermarkt zu bekommen, wieder daran erinnern, dass das Brot, das am besten für Sie ist diejenige, die frischesten mit mindestens Konservierungsstoffen oder weiteren Zutaten ist. Auch braun oder Basmati-Reis ist groß mit einem schönen nussigen Textur. Vollkornnudeln ist groß und für Ihre Kartoffeln würde ich total die kleineren neuen Kartoffeln empfehlen.
3. Stoppen Sie Cocktails trinken, beginnen Wein zu trinken.Cocktails sind voll von Zucker, Farb- und Konservierungsstoffe. Als Student habe ich bei Ausgehen Lasten der Praxis hatte und nicht die Cocktails trinken, so dass mein Getränk der Wahl ist Malibu und Diet Coke, wenn ich glaube, ich habe etwas zu trinken und ich es zuletzt die ganze Nacht. Ich kann dann mit Diet Coke aufzustocken (was es fast kein Zucker hat) und es sieht aus, als ob ich Malibu bin zu trinken, die wissen, ist. Wenn Sie aus in einem Restaurant sind, ist Rotwein viel besser als alles, was Sie bestellen können (außer Wasser natürlich!) Und es ist erwiesen, dass die Antioxidantien in Rotwein sind für ein gesundes Herz zu halten. Die empfohlene Menge ist ein Glas pro Tag mit dem Abendessen.
4. Starten Sie mehr Obst und Gemüse zu kochen.Frisches Obst und Gemüse sind eine gute Möglichkeit, alle Vitamine zu erhalten und Mineralien, die Sie benötigen. Und es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, in denen Gemüse zu kochen, aber ich finde, dass rohe die beste dicht gefolgt ist durch gedämpft. Beide Wege erhalten alle ihre natürliche Güte als auch. Ich werde diesen Beitrag mit anderen Diabetes Rezepte Post folgen.
5. Trinken Sie mehr Wasser.Ich weiß, dass Sie die Menschen vor dieser oft sagen gehört haben, aber die Vorteile von mehr Wasser trinken endlos. Ein paar Tipps, wie man mehr Wasser in den Tag zu bekommen sind zunächst Flaschen Wasser zu setzen an allen Orten, die Sie im Haus oder Arbeit gehen. So halten in Ihrem Schreibtisch, auf Ihrem Schreibtisch, ein Glas in der Küche, das Schlafzimmer, das Wohnzimmer, etc. Versuchen und trinken alle diese Gläser und Sie werden auch auf Ihrem Weg zu einem Tag bis 8 Gläser. Der Trick ist, ein Glas alle paar Tage hinzuzufügen, oder so, wenn Sie versuchen, all das Wasser zu trinken in einem gehen Sie nicht so geneigt sein, wieder zu trinken 8 Gläser, mir vertrauen! Haben Sie gehen, es ist erstaunlich, wie groß Sie sich wohlfühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen