Montag, 15. August 2016

Diabetes und Ihre Füße

Wir haben Diabetiker besondere Pflege unserer Füße zu nehmen, oder wir können sie beunruhigt finden inzwei Möglichkeiten: Minderdurchblutung und Nervenschäden.
Hier ist, was für und einige Prävention Ideen zu suchen.
<B> Symptom: </ b>
Wenn Ihre Füße ständig kalt sind, sind die Beine wund, wenn Sie zu Fuß, oder die Füße weh tunnachts im Bett, kann sein Leiden Sie unter schlechter Durchblutung Blut. Dies wiederum kannverlangsamen den Prozess der Heilung nach unten, wenn Sie Schnitte oder andere Schäden an den Füßen haben.
<B> Prävention: </ b>
körperlich aktiv zu bleiben ist eine Möglichkeit, den Kreislauf zu verbessern. Du brauchst ausserdemIhre Blutfettwerte und Blutzuckerspiegel sowie den Blutdruck zu kontrollieren. Und vonNatürlich nicht zu rauchen.
<B> Symptom: </ b>
Wenn Ihre Füße taub sind, haben Sie ein brennendes Gefühl an den Fußsohlen oder Stifteund Nadeln in den Füßen, haben Sie Anzeichen einer möglichen Nervenschäden.
Fuß Nerven sind die längsten in unserem Körper und sind daher anfällig für Schädenvon Diabetes. Wenn diese Nerven beschädigt sind, werden die Gefühle verringert, und so konnten wirhaben die Schnitte oder Blasen, die zu Geschwüren führen können, und wir würden nicht einmal wissen, überes.
<B> Prävention: </ b>
Überprüfen Sie Ihre Füße regelmäßig um sicherzustellen, dass es keine Anzeichen für eine Verletzung. Wenn Sie entwickelnCorns oder Schwielen, haben sie sofort durch eine Fußpflegerin behandelt. waschen und Trocknensorgfältig zwischen den Zehen, und halten Sie Ihre Nägel getrimmt und glatt.
Jeder mag ihre Füße verwöhnt zu haben, aber für uns Diabetiker es fühlt sich nicht nurgut, es verhindert auch ernsthafte gesundheitliche Probleme in der Zukunft. buchen, so dass FußMassage jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen