Montag, 15. August 2016

Diabetes und der Menopause

Man könnte denken, "Was ist die Verbindung zwischen Diabetes und der Menopause?"
Nun, für Damen erreichen, dass bestimmte Alter, kann es sehr traumatisch sein - vor allem, wenn einige der erfahrenen Effekte leicht verwechselt werden können für die wir uns bewusst sein müssen, wenn die Verwaltung unserer Diabetes ...
Für einen Diabetiker die Einnahme von Medikamenten, auf der richtigen Ebene Blutzucker zu halten, ist ein Balanceakt. Wenn Zuckerspiegel zu niedrig fallen, weil nicht genug oder zu den richtigen Zeiten zu essen, leiden Sie eine Hypoglykämie Folge (manchmal "Hypo" kurz genannt). Für mich zeigt dies in der Regel selbst als Schütteln; Reizbarkeit; Schwitzen und ein schwaches köpfigen Gefühl.
Wenn Sie Diabetiker sind und je mit niedrigem Blutzucker hatten Sie einige dieser Symptome erkennen können, unter anderem. Eine schnelle 'Glukose fix' in der Regel setzt es sich innerhalb von 5-10 Minuten.
Nun vergleichen, dass der auf einige der Symptome, die Menopause beginnt; Hitzewallungen [Ich nenne sie "Power-Stöße ';)] - ähnlich den schwitzt einer Unterzuckerung; Stimmungsschwankungen - ähnlich der Reizbarkeit Sie während einer Unterzuckerung auftreten können. Es ist sehr einfach, die Symptome, die Sie fühlen sich zu verwirren.
Als ich zum ersten Mal die Menopause begann, habe ich verwirrt häufig in kalten Schweiß am Morgen um 2.00 Uhr Aufwachen als hypo und nahm einen schnellen Zuckerschub selbst zu begleichen. Das schob meinen Blutzuckerspiegel, wenn ich es nicht brauchte. Keine gute Idee!
Erst nach meinem Arztbesuch über diese häufige, unerwartete Unterzuckerungen zu sprechen, ich entdeckte ich die Menopause begann (ich in meinen späten 40er Jahren war, so ist es ziemlich unerwartet war, in der Regel geht es sogar erst Anfang bis Mitte der 50er Jahre auftreten) .
Wenn Sie eine Dame, mit Diabetes durch Medikamente kontrolliert, und Sie sind in Ihrem frühen 50er Jahren und Sie beginnen mit häufigen, unerklärliche Unterzuckerungen - überprüfen Sie Ihre Zuckerwerte vor "Behandlung des Leidens". Und erhalten Sie Ihren Arzt, Ihre Symptome zu kontrollieren. Sie können Symptome von Diabetes und der Menopause verwirrend sein.
Und Jungs; wenn Ihre Frau normalerweise große Kontrolle ihres Diabetes hat und plötzlich scheint die gleichen Symptome zu zeigen, als sie ihren Diabetes ins Gleichgewicht bekommen (wenn Sie wüssten, dass sie dann) bitte unterstützend und Verständnis sein, sie durch eine Hölle von einem Erlebnis wird, aber ich verspreche, dass sie kommen durch und sein ihre normale, liebevoll und charmant selbst wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen