Freitag, 19. August 2016

6 Schritte zum Klarere Haut

Nun, ich schreibe dies, weil ich weiß, es gibt Millionen von Menschen da draußen mit einer Akne-Problem, das sich nicht scheint zu gehen. Ja, wenn Sie wie ich Sie alle gängigen Produkte ausprobiert. Aber was, wenn ich Ihnen sagte, dass, um klare Haut zu haben, müssen Sie nicht jeden Monat Hunderte von Dollar ausgeben. Eigentlich kann man kein Geld ausgeben.

Also, mit allem, was hier gesagt ist meine einfache 6 Schritte zum Klarere Skin (Ja, das ist, was ich tue meine Haut klar zu helfen):

1. Trinken Sie viel gereinigtes Wasser. Schauen Sie, viele von uns mit Akne Probleme Getränke weiterhin alle diese Limonaden, die viel Säure, Farben, etc. haben Soda kann wirklich mess up das Gesicht. Lassen Sie alle Limonaden und andere Getränke auf dem Markt allein und bleiben Sie nur gereinigtes Wasser. Versuchen Sie, diese Gewässer - Poland Springs, Volvic, Penta (teuer), Smart Water oder Dasani. Wasser wirkt Wunder für den Körper!

2. Trinken Sie viel Grüner Tee (mindestens 1 bis 2 mal pro Tag). Grüner Tee hat viele Antioxidantien, die bei der Verringerung Ihrer Akne Probleme helfen. Versuchen Sie, die Celestial Gewürze Grüner Tee kaufen.

3. Beseitigen Sie alle und alle frittierten Lebensmitteln oder fettige Lebensmittel aus Ihrer Ernährung. Ja, ich weiß, dass viele Dermatologen mit diesem nicht einverstanden ist. Was ich gefunden habe, ist, dass, wenn ich gebraten oder fettige Lebensmittel aufgehört zu essen automatisch mein Gesicht begann Clearing und auf den Punkt zu verbessern, wo ich Komplimente fast jeden Tag zu empfangen. Gebratene Nahrung trägt zu viel Fett, das große Pickel verursachen können in Ihrem Gesicht zu bilden. Auch viele Fast-Food-Plätze verwenden alte Fett immer und immer wieder. Alte oder wieder verwendet Fett ist ein großer Block in den Weg, wenn Sie versuchen, klare Haut zu bekommen. Nicht gut!

4. Essen Sie viel Gemüse (roh Bio-Baby-Spinat ist wunderbar) und Obst jeden Tag. Ja ich weiß, Sie schon einmal gehört, aber einige von euch immer noch tut es nicht. Gemüse und Früchte allein. Viele Gemüse und Obst haben Antioxidantien und Vitamine, die bei der Heilung und Abbau der Haut helfen können.

5. Verwenden Sie reines Vitamin E Öl (das Tor Brand Nature verwenden) für Ihr Gesicht. Ich sage Ihnen, es wird Ihr gut aussehen in etwa zwei bis drei Monaten zu machen. Vitamin E Öl hat alle Heilung und antioxidative Eigenschaften bei der Klärung Ihrer Haut zu helfen. Bewerben Sie sich Ihr Gesicht jeden Abend vor dem Schlafengehen.

6. Beseitigen Sie alle Stress. Ich weiß, für einige, Stress in vielen Ausbrüche auf dem Gesicht zur Folge haben kann. Einige Menschen sind nicht gut auf den Umgang mit Stress. Sie wissen, was, lassen Sie den Stress los!


Genießen Sie diese Schritte und nehmen Sie sich Zeit. Gönnen Sie sich 3 bis 6 Monate tatsächliche Verbesserungen in Ihrer Haut zu sehen. Für diese Schritte richtig zu arbeiten, benutzen Sie bitte jeden Schritt zu Ihrer täglichen Routine hinzuzufügen. Jeder Schritt muss auf einer täglichen Basis ausgeführt werden. Fragen Sie Ihren Hautarzt, wenn Sie irgendwelche Sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen