Montag, 15. August 2016

7 Schritte auf, wie Diabetes zu verhindern

Diabetes ist häufiger als je zuvor und 95% der Fälle diagnostiziert wird, sind Typ-2-Diabetes.
Obwohl einige für die Entwicklung von Diabetes unvermeidlich ist, vielleicht wegen heriditery und andere Faktoren, für die überwiegende Mehrheit kann es, indem sie diese 7 einfachen Schritten verhindert werden ...
Vor 2 Diabetes Typ voll entwickelt wird gehen Sie durch eine als Prä-Diabetes bekannt Stadium. Dies ist, wo Sie beginnen, einige der Symptome zu zeigen, die bei Nichtbeachtung zu ausgewachsenen Diabetes führen kann.
Nehmen Sie diese 7 Aktionspunkte Teil Ihrer täglichen Routine und man konnte diese Krankheit stoppen zu Ihnen geschieht:
1) Wenn Sie übergewichtig sind, laufen Sie Gefahr, Diabetes zu entwickeln. Reduzieren Sie die Menge der Nahrung auf dem Teller so essen Sie allmählich weniger und beginnen, Gewicht zu verlieren. Trinken Sie ein Glas Leitungswasser oder einer zuckerfreien Getränk vor dem Essen am Rand jedes Hunger Schmerzen zu nehmen.
2) Reduzieren Sie die Menge an Fett Sie essen; anstelle von Braten grillen oder backen Lebensmittel; Verwenden Sie fettarmen Aufstrichen und fettreduzierte Mahlzeiten.
3) Überprüfen Sie den glykämischen Index der Nahrung, die Sie essen - zu wissen, was jedes Lebensmittel enthält Ihr Blutzucker hilft bei der Erhaltung, die wiederum den vollen Ausbruch von Diabetes zu verhindern.
4) Trinken Sie mindestens 8 Gläser Wasser pro Tag. Wenn Sie eine Flasche Wasser mit Ihnen zu halten und trinken oft werden Sie überrascht sein, wie viel Sie im Laufe des Tages trinken.
5) Wenn Sie den kleinen Hunger wählen Sie einen gesunden Snack, anstatt einen Schokoriegel.
6) Verwenden Sie Mager statt Vollmilch in heißen Getränken.
7) Übung ist gut für die Gesundheit. Aber wenn Sie nicht ausüben verwenden, um dann in Maßen zu starten. 15 Minuten sanft zu Fuß jeden Tag, den Sie in eine regelmäßige Ausübung Muster erleichtert.
Alle diese Aktionspunkte sind auch diejenigen, die zu ergreifen sind, beraten Diabetiker - wenn Sie sie Sie möglicherweise irreparablen Schäden an der Gesundheit verhindern könnten jetzt nehmen.

1 Kommentar:

  1. Vor kurzem habe ich erfahren, dass es eine gewisse Verbindung zwischen Diabetes und Schuppenflechte gibt. Wissenschaftler haben ein bestimmtes Muster gefunden: Bei Menschen, die an Schuppenflechte litten, gab es einen großen Prozentsatz von Menschen mit Diabetes.
    Um ihren Verdacht endgültig zu bestätigen, führten die Wissenschaftler ein Experiment durch. 65% der Probanden hatten gleichzeitig Schuppenflechte auf der Kopfhaut oder am Körper und Diabetes.

    AntwortenLöschen