Montag, 15. August 2016

Diabetes und Ihre Augen

Diabetes können verheerend mit Ihren Augen zu spielen, und manchmal gibt es keine frühen sumptoms. So können Sie keine Ahnung, alles ist falsch haben, bis Ihr Sehvermögen ist in Gefahr.
Hier sind die wichtigsten Augenprobleme, die verursacht werden kann, oder noch schlimmer, die durch Diabetes.
<B> Grauer Star </ b>
Diese werden oft als Trübung der Linse des Auges beschrieben. Sie sind behandelbar durch eine Operation in den meisten Fällen.
<B> Glaucoma </ b>
Unsere Augen sind von Flüssigkeit weitgehend aus, und wenn der Druck des Fluids zu viel im Inneren des Auges aufbaut, haben Sie Glaukom. Unbehandelt, kann es die Sehnerven schädigen und sogar zur Erblindung führen.
<B> Diabetische Retinopathie </ b>
Futter der Rückseite unserer Augen ist lichtempfindliche Gewebe wie der Netzhaut bekannt. Die Netzhaut enthält sehr kleine Blutgefäße, die durch diabetische Retinopathie beschädigt werden können. Manchmal gibt es Symptome wie Sehstörungen, aber oft werden Sie nicht einmal wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist, bis die Bedingung weit fortgeschritten ist. Im schlimmsten Fall führt dies zu Blindheit.
Früherkennung ist der Schlüssel alle diese Bedingungen zu kämpfen, und das beste Diagnosewerkzeug zur Verfügung ist die dilatative Auge Prüfung. Dies ist ein Test, bei dem spezielle Augentropfen Ihre Schüler vorübergehend vergrößern, so dass der Arzt die Rückseite Ihrer Augen zu sehen. Dieser Test (die schmerzlos ist) kann Katarakt, Glaukom oder diabetische Retinopathie in ihren frühen, behandelbaren Stadien erkennen.
Sehkraft ist wertvoll, so dass, wenn Sie Diabetes haben selbst einen Gefallen tun und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre dilatative Auge Prüfung. Und machen Sie es dann wieder jedes Jahr von nun an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen