Montag, 15. August 2016

7 Gründe, warum Rauchen noch gefährlicher für Diabetiker ist

Hier sind 7 Gründe, warum mit dem Rauchen Diabetes Mischen ist eine sehr schlechte Idee:
1) Sie sind eher Nervenschäden (Neuropathie) zu erhalten. Dies liegt daran, das Rauchen die Blutzirkulation beeinträchtigt und das wiederum bedeutet, dass Ihre Nervenenden sind nicht die Nährstoffe, die sie brauchen. Wenn dies auf die Nerven in den Füßen passiert, könnte es zu Entzündungen und Infektionen führen und, wenn sie nicht ordnungsgemäß gepflegt, sogar Amputation.
2) Es besteht ein erhöhtes Risiko - doppelt so in der Tat -von Sie eingeschränkte Beweglichkeit in den Gelenken bekommen. Es macht keinen Spaß versuchen, Treppen zu biegen, klettern oder etwas heben, wenn Sie eine schmerzhafte Gelenk haben.
3) Wegen des Rauchens könnten Sie eine Nierenerkrankung zu entwickeln.
4) Wenn Sie rauchen Ihr Blutdruck steigt. Erhöhter Blutdruck schafft ein echtes Risiko für Herzkrankheiten.
5) Die Forschung hat gezeigt, dass Diabetiker, die Erhöhung rauchen, 3-fach, das Risiko des Sterbens von Herz (Herz-Kreislauf-) Erkrankungen.
6) durch das Rauchen Sie Ihren Blutzuckerspiegel zu erhöhen. Dies macht es schwieriger, Ihren Diabetes zu kontrollieren, weil Ihr Blutzuckerspiegel dramatisch fluktuierenden werden könnten. Dies wiederum führt zu anderen Problemen.
7) Und es erhöht auch Ihre Cholesterinwerte, die das Risiko für einen Herzinfarkt erhöht.

In der Tat Rauchen - und Passivrauchen - haben einen erheblichen Schaden zufügen Auswirkungen auf die von Diabetes-Management-ABC:

 
<B> A </ b> 1C - die Messung des Blutzucker über einen Zeitraum von 3 Monaten
 
<B> B </ b> - Ihr Blutdruck, die unter 130/80 sein sollte
 
<B> C </ b> - Ihre Cholesterinwerte. Cholesterinspiegel gehören LDL, HDL und Triglyceride. Ihr LDL sollte unter 100 HDL-Werte über 40 (für Männer) sein sollte und über 50 (für Frauen). Tryglycerides sollte unter 150 sein.
Und, natürlich, zu allem, dass es das bewährte Risiko von Krebs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen