Donnerstag, 11. August 2016

Schnellste Weg, um Gewicht zu verlieren

Normalerweise werden alle wir versuchen, Gewicht zu verlieren, so schnell und einfach wie möglich und in Hinzu kommt, dass wir wollen Ergebnisse sofort. Und wenn wir sie nicht bekommen, beenden wir gerade und bewegen sich entlang.
Häufig werden wir Ziel (zu verlieren 1 Kilo pro Woche), und wenn in einer Woche senkt es nur halbes Kilo oder was noch schlimmer ist, passiert nichts, ich frustriert, und das kann mich nicht mehr mit dem Plan weiter führen zu I gesetzt und ich dann nur beenden sie es.
Auch gibt es Zeiten, die Menschen unbewusst gesetzten Ziele, die zu schwer sind so zu erhalten, dass ich es schnell verlassen kann, niemand (und ich schließe mich) will eine Diät zu folgen !!!
Wir machen es, weil es gesund ist, aber wenn wir wählen, was es besser schmeckt.
Hat jemand mag Salat?
Wenn Sie Ihren Plan zu folgen wollen, müssen Sie vernünftig und erreichbare Ziele zu setzen. Eine Studie stellte fest, dass, wenn die Menschen niedriger 500g pro Woche, die Menschen langfristig Abstieg bewahren.
Es ist das beste Ziel, das wir beabsichtigen können, 500g für Woche und Wissen zu senken, die einige Wochen Gewicht nicht verlieren. Wenn Sie zu senken schnell wollen, können wir Ihnen auch helfen, natürlich, aber ich habe bewusst zu sein, dass nicht in irgendeinem Moment, Gewicht zu verlieren Rate derjenige sein, wie gewünscht. Und ich will mich nicht aus diesem Grund zu vereiteln, in der nächsten Woche habe ich die besten Ergebnisse zu erzielen.
Der Körper ist nicht etwas, das mathematisch reagiert, das Gewicht es von vielen Faktoren abhängt, wie die Aufbewahrung von Flüssigkeiten, die Darm Evakuierung, die Zeit, in der selbst wiegen, die in der vergangenen Nacht aufgenommen, wenn ich Pizza oder eine andere sehr gesalzen Essen, das ich aufgenommen wird sicherlich Flüssigkeiten, die gleiche behalten, als ob ich am Vortag mit einer intensiven Aktivität begann.
Ein weiterer Grund für das Versagen in einer Diät ist sehr streng zu sein mit dem, was Sie essen.
Wenn ich auf eine Party gehen, und ich nicht alles essen, oder gleiche zu Hause, wenn ich sehr streng bin es sehr schwierig ist, den Plan und in der ersten Zeit in der Lage sein zu halten, das herauskommt, werden Sie denken: "Ich nicht machen kann Diät "oder" das ist für mich nicht ", mich noch einmal zu vereiteln, zu verlassen und das Gefühl schlecht.
Diese zwei Formen des Denkens ", wenn ich 1 Kilo nicht jede Woche pro Woche senken ich nichts Gutes zu tun überhaupt" oder "Ich kann nicht die Diät machen kann, weil ich ein Eis gegessen." dass es Formen bewusst oder unbewusst zeichnen uns die Ernährung zu uns.
In der Tat möchte ich nicht Diät zu machen. Lassen Sie uns es annehmen!

 
Niemand will es machen, aber sie wollen, Gewicht zu verlieren. Leider sind diese zwei Faktoren wirklich schwer, sie miteinander zu verbinden und es funktioniert | Bedauerlicherweise die zwei Dinge verbinden sind nicht in der Lage, zusammen zu arbeiten}.
Vielleicht ist es Zeit, dass Sie Entscheidungen beginnen zu machen und Entscheidungen zu treffen, um zu entscheiden, welchen Weg Sie gehen wollen. Mit nur gesund zu bleiben wählen, erhalten Sie Ergebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen